Überblick Invest 2019

Ich bin am 05.04. und 06.04. auf der INVEST 2019 in Stuttgart. In diesem Jahr bin ich dort gemeinsam mit den geschätzten Kolleginnen und Kollegen sowie Podcast-Gästen Finanzwesir, Kolja Barghoorn, Lars Wrobbel, Tim Schäfer, Alex von Dividenden-Alarm und Thomas Kehl und Arno Krieger von Finanzfluss in der Blogger-Lounge.

Auf der Messe Invest können Besucher in der Bloggerlounge mit Bloggern sprechen.

Das ist der größte Stand auf der Messe, wo Du uns treffen und Dich mit uns austauschen kannst. Im Vergleich zum letzten Mal wurde der Stand nochmal deutlich umgebaut. Jetzt sind wir auch 15 Blogger in der Bloggerlounge.

Nachdem der Finanzwesir schon die letzten beiden Jahre dabei war, kannst Du nun uns in diesem Jahr auch wieder beide am 05.04. und 06.04.2018 in Stuttgart treffen. Das wird auch der einzige Termin sein, wo Du uns beide treffen kannst.

Part I

Am Freitagnachmittag gibt es meinen Vortrag “Mit Humankapital ein Vermögen aufbauen” von 15 Uhr bis 16 Uhr. Am Ende findet noch eine kleine Verlosung statt. Früh kommen lohnt sich, weil in den Raum C 4.1.1 nur 40 Leute passen. Und wer mag kann auch seinen “Soundtrack für Vermögenswerte” zum Signieren mitbringen.

Part II

Am Samstagnachmittag werde ich von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr gemeinsam mit Kolja Barghoorn von Aktien mit Kopf, Thomas Kehl von Finanzfluss und Richard Dittrich eine Podiumsdiskussion zum Thema “Frag Richy – Anlegertalk am Stand der Börse Stuttgart” machen. Das ist eine spannende Zusammensetzung aus meinen Podcast-Gästen, auf die ich mich schon freue. Wenn du im Vorfeld Fragen an uns hast hast, dann schick sie doch einfach.

Wer Lust hat, kommt einfach vorbei und trifft mich ansonsten in der großen Blogger Lounge. Der Eintritt ist für Dich frei.

Kostenlos anmelden

Wie das geht? Ganz einfach! Melde Dich einfach mit dem Code Finanzrocker hier an: 

*1. Schritt: klickt unter www.messe-stuttgart.de/vorverkauf aufs Ticketing
*2. Schritt: Aktionscode Finanzrocker einlösen
*3. Schritt: Formular ausfüllen und (wenn benötigt) kostenloses VVS-Ticket (öffentlicher Nahverkehr in Stuttgart) sichern
*4. Schritt: Eintrittskarte drucken

So sparst du bis zu 25 Euro. Ich freue mich auf den Austausch mit dir und du wirst die Möglichkeit haben, andere Leute mit einem Interesse an Finanzen kennenzulernen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Parallel haben sich auch viele Finanzunternehmen auf der Messe angekündigt. Darunter sind beispielsweise auch einige P2P-Anbieter, denen du direkt deine Fragen stellen kannst. Wenn Du also Fragen hast, zögere nicht sie zu stellen.

So ein fettes Programm mit Unternehmen, Bloggern, Vorträgen und Diskussionen bekommst Du sonst nirgendwo geboten. Und schon gar nicht kostenlos. Also nix wie hin.

Hier findest Du meinen Rückblick auf die INVEST 2018

INVEST 2019: Trubel in der Blogger Lounge